Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen dieser Art.
An den ersten beiden Wochenenden im April stehen traditionell die Radsportklassiker die Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix auf dem Programm.
Tifogame ist ein Wettbewerb. Vom Endbenutzer wird niemals ein finanzieller Einsatz verlangt. Darüber hinaus gibt es ein Wissenselement.
Alles begann mit Fußball, aber ab 2024 kommt auch Radsport hinzu. Bis 2026 streben wir eine Expansion in die USA an. In diesem Zusammenhang denken wir spontan an Basketball, (Eis-)Hockey und Baseball.
Das System ist so benutzerfreundlich und einfach, dass selbst ein absoluter Anfänger problemlos damit zurechtkommt.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
In de seizoenen ’18-’19 en ’19-’20 werkte Tifogroup samen met voetbalclub KV Oostende om de connectie met de bestaande fans te versterken, de huidige abonnees te belonen en nieuwe mensen over de streep te trekken om een ticket of abonnement te kopen.
"Tifogame war eine großartige Möglichkeit, die Europameisterschaft zu erleben. Der Arbeitsplatz verwandelte sich in ein Fußballfest, selten haben wir so viel Arbeitsfreude gesehen. Melden Sie uns schon für das kommende Turnier an!"
Niki Mistiaen
Employee Happiness Advisor
TVH
"Tifogame ist kein Männerspiel. In unserer Top 10 waren 9 weibliche Kolleginnen vertreten. Und auch in Bezug auf die Anzahl der Spielerinnen (und Begeisterung) haben sie meisterhaft den ersten Platz belegt!"
Ciska De Man
Communicatie- en mediamanager
Deloitte
"Das personalisierte Bildmaterial für jede Abteilung war großartig! Herzlichen Dank, Tifogame!"
Edith Bauwens
HR-Spezialist
Institut für Agrar-, Fischerei- und Ernährungsforschung
"Das Vorhersagen über Tifogame war sehr einfach und äußerst intuitiv."
Patrick Temmerman
"Ich habe mit wenigen Unternehmen zusammengearbeitet, bei denen der Ablauf, der Zeitplan und der Ansatz so strukturiert und gut vorbereitet waren. Von Anfang bis Ende war alles sehr klar. Die Begleitung war erstklassig! Sehr positive Erfahrung!"
Mark
Filou / Brauerei Kasteel Vanhonsebrouck
"Sogar unser Rote Laterne, Chris aus dem Lager, war begeistert von seinem Verwöhnungspaket. Nur glückliche Mitarbeiter hier!"
Eric
Umicore
"Ich habe keinerlei Beschwerden oder Rückmeldungen von den Mitarbeitern erhalten, daher scheint Tifogame für alle Benutzer äußerst benutzerfreundlich zu sein!"
Kris Vincken
Analyst-Entwickler
Mathieu Gijbels
© Tifogame - BE 0686.636.274 - Privacy Policy - Wettbewerbsregeln